...für Sie da!
...für Sie da!

Konfetti im Kopf

Ambulante Pflege von Appen hat täglich mit unterschiedlichsten Menschen zu tun und jeder trägt sein individuelles Schicksal. Sehr häufig – und das ist vielen nicht bewusst – entwickelt sich im Lauf des Lebens eine dementielle Erkrankung. Diese kann sich über viele Jahre hinziehen und erreicht unterschiedliche Ausprägungsgrade. Der Umgang mit dementiell Erkrankten ist ungewohnt und es sollte sich hier ein sehr viel selbstverständlicherer und offenerer, toleranterer Umgang entwickeln.

Demenz kommt recht häufig vor und verdient in unserer Gesellschaft deutlich mehr Aufmerksamkeit. Diesem Ziel hat sich der Verein Konfetti im Kopf verschrieben. Und das tut er mit mannigfaltigen Aktionen. Unter anderem hat 2016 bereits zum zweiten Mal die Konfetti-Parade stattgefunden, bei der auf die Vielfalt und Buntheit des Lebens hingewiesen wird.

Ambulante Pflege von Appen unterstützt Konfetti Im Kopf sehr gerne.

 

Weitere Informationen:

www. konfetti-im-kopf.de

www. konfetti-parade.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ambulante Pflege von Appen GmbH